Samstag, 15. Dezember 2018

Weniger und weniger....


... komme ich zum Lesen und rezensieren. Das ist euch sicherlich schon aufgefallen.

Das hat vielerlei Gründe. Zum einen bin ich beruflich und privat sehr stark eingespannt und das wird in Zukunft nicht weniger werden. Zum anderen überkommt mich gesundheitsbedingt, die so genannte Fatigue, also eine Tagesmüdigkeit, am allerliebsten beim Lesen. Was zur Folge hat, dass ich sofort einschlafe, wenn ich mehr als eine Zeile lese. Da kann das Buch noch so spannend sein, es lässt sich nicht abwenden.

Ich nehme also keine Rezensionsanfragen mehr an und falls es mit dem Lesen zwischendurch besser klappen sollte, hat mein SuB jede Menge Lesestoff im Angebot. Den Blog halte ich offen und werde sporadisch hier und da eine Rezension posten.

Ich bedanke mich bei euch und wünsche eine schöne Adventszeit mit Tee, Gebäck und Büchern.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig