Sonntag, 24. Dezember 2017

Ein Lesegerechter Weihnachtsgruß

Ich wünsche allen Leseratten und Buchverliebten da draußen ein schön besinnliche und gemütliche Feiertage!

In diesem Jahr musste mein SuB als Weihnachtsbaum herhalten

SHARE:

Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage im Kreis lieber Menschen ♥

    Eine gute Zeit und die besten Wünsche!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Aleshanee! Das freut mich sehr. Ich hoffe, du hattest auch eine schöne Zeit. Ist ja schon wieder fast vorbei!
      LG

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und einen entspannten Jahresausklang! Das ist mal ein Weihnachtsbaum nach meinem Geschmack. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mikka,
      mein Problem ist jetzt, wenn ich eines der Bücher lesen will, wie stelle ich das an?
      LG Lora

      Löschen
    2. Stelle ich mir ein bisschen vor wie in diesem einen Indiana-Jones-Film, wo er die Statue klauen will, sie aber dafür mit etwas ersetzen muss, was das gleiche Gewicht hat... Du brauchst ein Buch, das ein ähnliches Format hat, das kannst du dann vorsichtig drunterschieben, während du das gewünschte Buch rausziehst! (Oder so.)

      Löschen
    3. Gute Idee! Erinnert ein bisschen an das Klötzchenspiel, ziehe eins heraus und hoffe, dass der Stapel nicht umkippt. ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig