Montag, 6. November 2017

Ein stilles Jahr geht zuende, aber: Wham Bam I'm back again!


Hallo ihr Lieben. Dieses Jahr war ein stilles Jahr auf meinem Blog. Habt ihr gemerkt, oder? Ich habe weniger gelesen, gar nicht mehr kommentiert und die Foren kaum besucht. Jetzt ist mir auch noch der eReader abhanden gekommen und ich fühle mich unvollständig. Ist das ein Omen? Ja! Es ist eine Erinnerung daran, mal wieder aktiv zu werden.

Aber zuerst möchte ich euch kurz erklären, warum es hier so still war: Ich bin nämlich unter die Herausgeber gegangen. Wie ihr vielleicht wisst, schleppe ich die chronische Erkrankung Parkinson mit mir herum. Was das angeht, bin ich regelrecht zu einer Aktivistin geworden, da so wenig in der Öffentlichkeit über Parkinson bekannt ist. Das führte dazu, dass ich gemeinsam mit weiteren Betroffenen die Plattform Dopamin – Das Buch gestartet habe, wo wir persönliche Erfahrungen von Menschen, die sich mit Morbus Parkinson beschäftigen veröffentlichen. Tja, und daraus ist ein richtiges Taschenbuch geworden.

Aber genug davon, jetzt bin ich wieder in der Buchbloggerszene unterwegs und werde mit einer Adventsaktion starten, bei der es verschiedene winterliche Aufgaben für euch gibt und ein paar Gewinnspiele. Das Ganze läuft unter dem Motto: Der wandernde Adventskalender und startet schon am 27. November, also dem Montag vor dem 1. Advent.



Für das nächste Jahr habe ich mir eine Challenge ausgedacht. Sie ist noch nicht ganz zuende konzipiert, aber das Banner steht schon:



Mehr zu den Aktionen gibt es demnächst auf diesem Blog. Ich freue mich jetzt schon auf euer Feedback und bin gespannt auf eine buchbloggige Zeit!
SHARE:

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch für euer Buch - auch wenn der Anlass ein trauriger ist finde ich es toll, dass ihr euch so engagiert! ♥

    Auf die Aktionen bin ich auch schon sehr gespannt und ich hoffe, du findest jetzt wieder etwas mehr Zeit für dich und den Blog :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Aleshanee,
      das ist seht lieb von dir. :-) Ich bin auch sehr gespannt wie die Aktionen klappen werden. Daumen drücken. :-)
      Lora

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig