Sonntag, 1. Oktober 2017

Sunday Stories



Und schon sind wieder zwei Wochen um, ich kann es kaum fassen. Mit der Aktion Sunday Stories fordern Sas von Sas Verse und ich euch heraus, Geschichten in nur sechs Worten zu schreiben. Es scheint, außer Sas und mir fühlt sich niemand von dieser Herausforderung angesprochen. Schade, denn es ist tatsächlich eine große Herausforderung eine Geschichte mit Anfang, Mitte und Ende, inklusive Plot, Spannungsbogen und womöglich einem Cliffhanger hin zu bekommen. Meine Geschichten sind oft etwas stümperhaft, aber wenn ihr Minigeschichten vom allerfeinsten lesen wollt, dann müsst ihr unbedingt bei Sas vorbeischauen (die übrigens vor kurzem Geburtstag hatte). 

Meine heutige Geschichte ist inspiriert von dem Kinofilm "Kingsmen: The Golden Circle", der aktuell in den Kinos läuft. In der Agentenkomödie ist eine Gruppe von Geheimagenten in London als Herrenschneider getarnt. Und sie retten  die Welt im maßgeschneiderten Anzug und Stil. Der Film hat einen sehr trockenen, schwarzen Humor und ist nichts für zarte Seelen.

Also, los gehts:


Das hat doch Stil, oder?
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig