Sonntag, 17. September 2017

Sunday Stories



Hallo ihr Lieben. Schon ist es wieder Zeit für die Sunday Stories von Sas (Sas.Verse) und mir. Alle zwei Wochen posten wir eine Geschichte in sechs Worten und erläutern sie. Dabei sind schon sehr spannende Dinge herausgekommen. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen. Es macht großen Spaß! Was es genau mit mit diesen Geschichten auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen.

Heute bin ich dran als Host. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen  habt, dann teilt sie gerne mit uns in den Kommentaren. Ansonsten wünsche ich viel Spaß.

Die nächste Runde läuft wieder bei Sas in zwei Wochen.

Meine heutige Geschichte hat Schmackes, bietet Raum zum Nachdenken und wirft jede Menge Fragen auf. Zum Beispiel diese: Ist das denn überhaupt eine Geschichte? Streng genommen ist es keine. Andererseits ist mir diese "Geschichte" sofort in den Sinn gekommen, als ich mir Gedanken machte, wie ich vielleicht wieder Zwerge einbinden kann. Und sie wollte mich einfach nicht wieder los lassen.


Sieben Zwerge passen in sechs Worte!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig