Sonntag, 3. September 2017

Sunday Stories # 11




 Hallo zusammen! Jetzt habe ich doch über den Urlaub den letzten Beitrag zu Sunday Stories vergessen. Und ich war auch noch Host... deshalb ein dickes "mea culpa", insbesondere in Richtung meiner Partnerin für diese Aktion, Sas von Sas.Verse, die ich unvermittelt im "Regen" habe stehen lassen.



Heute geht es also weiter mit den Sechswortgeschichten. Und da ich nach dem Urlaub in romantischer Stimmung bin, gibt es heute einen Dreigroschenroman für das Herz und nur in sechs Worten. Ich muss dazu sagen, dass romantische Worte zu finden, nicht gerade meine Stärke ist ... wie ihr gleich sehen werdet.

Orangeglitzerndes Meer - "Schön kitschig" raunte sie.

SHARE:

Kommentare

  1. Huhu May,

    ach, mach dir mal keinen Kopf. Genau genommen habe ich die Aktion nämlich auch einmal vollkommen vergessen, als ich dran gewesen wäre ;) Das muss im Juli gewesen sein, da hatte ich nach dem Umbau des Blogs eine total Flaute und da ist mir komplett entfallen, dass ich dran gewesen wäre ;)

    Hach, ja, mit der Romantik habe ich es meist auch nicht so. Ich bin doch eher bei Blut und Spannung beheimatet :p

    Liebe Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da sind wir dann quit. :-)
      Und ich kehre mit den Geschichten wieder zurück in die wilden Welten.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig