Montag, 1. Mai 2017

Und die Gewinner sind... Auslosung zum Blog Geburtstag


Hallo ihr Lieben, ich bin überwältigt von der großen Resonanz auf meine Blog Geburtstagsparty. Und habe mich ganz besonders gefreut über die ausführlichen Berichte zum Start eurer Blogs. Was mich erstaunt hat, sind die vielen Blogleser*innen ohne eigenen Blog, die mitgemacht haben - einfach weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es so viele Nichtbloggende gibt, die so intensiv Blogs lesen. Ganz großen Dank an alle, die sich in den Kommentaren verewigt haben.

Und nun kommt der große Moment ..... hier sind die Gewinner*innen, die mein Sohn aus dem Lostopf gezogen hat:



Guillaume Musso, Nacht im Central Park: Thea (Krimine)
Julia Adrian, Die dreizehnte Fee: Tiffi
Das Pokemon: Lilly Lesepanda 

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Gewinnen!

 
SHARE:

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade entdeckt, dass ich gewonnen habe. 😍
    Vielen lieben Dank und allen noch einen schönen Leseabend.

    LG Thea

    AntwortenLöschen
  3. Awww ich freu mich so *-*
    Und auch von mir an die anderen Herzlichen Glückwunsch
    Wie soll ich dir die Adresse zukommen lassen?

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du dich so freust :-)

      Entweder du nutzt das Kontaktformular oder fischst meine Email aus dem Impressum. (Beides ganz unten am Ende der Seite)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lora,

    "Nacht im Central Park" ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon darauf, es zu lesen. 🙂

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!
      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig