Sonntag, 30. April 2017

Sunday Stories # 3



Heute gibt es wieder eine Mini-Geschichte in sechs Worten. Und ich habe immer noch den Krimi am Wickel.

Alle zwei Wochen am Sonntag startet der Tag mit dieser gemeinsamen Aktion von Sas von Sas.Verse und mir. Es geht darum, sich eine Geschichte auszudenken, die nicht länger, aber auch micht kürzer sein darf als sechs Worte. Eine Herausforderung, die es in sich hat. Mehr Hintergrund zur Entstehung der Aktion und warum ausgerechnet sechs Worte gefragt sind, findet ihr in der Ankündigung der Aktion. Das nächste Mal treffen wir uns am 14. Mai bei Sas.


"Du?!" Erstaunt biss er ins Gras.

Ich sollte vielleicht das Genre wechseln. Wie wäre es mit Fantasy, oder etwas Lustiges? Mal sehen, ob mir etwas dazu einfällt.
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Lora ;)

    *lach* Danke dafür. Aber ich sah das bildlich vor mir. So makaber *hahaha* Ich hab es auch wieder geschafft dabei zu sein auch wenn ich bis gestern gar nicht sicher war Jobs wirklich klappt. Und auch bei mir bleibt es eher düster als heiter und fröhlich *örks*

    Ich hoff ihr habt auch so traumhaftes sonniges Wetter?! Wenn ja, geniess es ist vielleicht auch bald bei euch wieder vorbei. Bei uns soll morgen auch schon wieder regen geben.

    Ganz liebe Grüsse und bis zur nächsten Story ;)

    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo alex,
      um Gottes Willen, ich meinte doch nicht dich!:-)Das Wetter hier ist traumhaft, ich hoffe es hält sich auch morgen.
      Dann zische ich mal zu dir rüber und schaue, was du düsteres dir ausgedacht hast.
      Lieben Gruß
      May

      Löschen
    2. *ggg* Jaja, klar ;)

      Ja ich hoffe auch aber die Wetterberichte können sich nicht entscheiden, der eine sagt Regen an der andere Sonne mit Wolken, also lass ich mich mal überraschen ;)

      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

      Herzlich, Alex

      Löschen
  2. Ach, nein, das Genre ist doch toll! :D
    Von mir gibt es diese Woche leider nichts, mir wollte einfach nicht Vernünftiges einfallen :/ Als Ersatz gibt es aber einen anderen Kreativ-Post!

    Liebe Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sas,
      ja, ich habe gerade eine Serie. :-) Ist nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, es muss halt passen. Dann schaue ich mal, was du sonst so kreatives gemacht hast.
      Ganz liebe Grüße
      MAy

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig