Donnerstag, 23. März 2017

LBM Leseparty. Für die Daheimgebliebenen


Heute gibt es wieder eine Leseparty. Dieses Mal gehostet von Die Liebe zu den Büchern, Bücherkaffee und literatour.blog. Dieses Lese-Event hat schon Tradition und ich freue mich, die nächsten Tage dabei zu sein.

Es geht um 13:00 Uhr heute los. Schaut bei der FB-Veranstaltung rein, dort findet ihr alle Informationen. Ich werde erst am Abend einsteigen können, da ich beruflich unterwegs bin. Natürlich mit Buch in der Tasche!

Ich lese The Martian von Andy Weir und bin nach wie vor total begeistert von dem Buch. Ich habe es auch tatsächlich geschafft, den Film noch nicht zu sehen und bin dafür sehr dankbar.
SHARE:

Kommentare

  1. Awww das gute Buch kenne ich doch noch von der letzten Lesenacht ^^

    Mein Beitrag: http://fusseligebuecherwuermer.de/2017/03/23/leseparty-zur-lbm17-update-post-23-03-26-03/

    Liebste Grüße.
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt, liebe Vivka. :-) Ich bin heute damit auch nicht viel weiter gekommen. Das Wetter war so schön, ich musste einfach einen Abendspaziergang machen.
      LG

      Löschen
    2. Das Wetter war letzte Woche und ist diese Woche einfach traumhaft, oder? Da kann man im besten Fall draußen lesen, aber die Sonne nicht zu nutzen wäre einfach falsch ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig