Sonntag, 29. Januar 2017

Eine neue Challenge: Read ´n` Talk


Ich bin vorgestern bei dem Leseabend auf diese Challenge gestoßen worden und war sofort Feuer und Flamme. Hier geht es nicht um den Wettbewerb beim SuB Abbau. Hier geht es vielmehr um den Austausch mit anderen Bloggern über Bücher. Ein bisschen SuB-Abbau ist auch dabei, aber in Maßen. Die Challenge läuft bei Nadja von  Bookworm Dreams das ganze Jahr über. Dort sind auch die Regeln im Detail beschrieben.

Hier meine kleine Zusammenfassung des Ablaufs.
Die Challenge besteht aus mehreren Komponenten: 

1. SuB Abstimmung: Einmal im Monat bestimmt die Gruppe, welches Buch aus deinem SuB du im Laufe des Jahres lesen sollst. (Meist über die Facebookgruppe der Challenge)
2. Lesenächte: Einmal monatlich.
3. Leserunden: wenn es sich spontan ergibt.
Das klingt doch super, oder? Meine Updates zur Challenge findet ihr hinter diesem Link. Wer Lust hat mitzumachen, bitte bei Nadja melden. Ich bin dabei!
 
SHARE:

Kommentare

  1. yaay, super :D freut mich, dass du jetzt auch dabei bist :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,
      ich freue mich auch! :-) Und dass ihr euch bei der Lesenacht darüber ausgetauscht habt, sonst hätte ich die Challenge nie entdeckt. :-)

      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig