Samstag, 14. Januar 2017

Dit un Dat: Ein Lifting für Lora liest

Mein Blog und ich nähern uns langsam der Zweijahresmarke und ich finde, dass "Lora liest" ein neues Gewand verdient hat. Also wundert euch nicht, wenn es hier auf einmal etwas anders aussieht.
Ich möchte auch gerne das kleine Upgrade nutzen, um den Inhalt etwas abzustauben. Dafür brauche ich aber eure Unterstützung, denn eure Meinung ist mir sehr wichtig:

Habt ihr Vorschläge, wo ich Schwerpunkte setzen sollte, was ich getrost weglassen kann oder ob es Bereiche oder Themen gibt, die ihr schmerzlich vermisst? Ich habe zum Beispiel in letzter Zeit seltener an Aktionen teilgenommen und habe weniger gepostet. Ist dieser Trend für euch ok, oder sollte ich doch etwas aktiver sein?


Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und ihr dürft gepannt auf den neuen Look sein.


SHARE:

Kommentare

  1. Guten Abend Lora,

    auch ich hab nach fast 8 Jahren gedacht das es zeit wird mein Blog rund um zu erneuern. Darum hab ich gleich ne radikale Lösung angestrebt. Ich bin seit dieser Woche auf meiner eigenen Domain zu finden, hab das Blog gleich rundum erneuert. Gestrafft, und ganz neues Kleid verpasst. Das war die richtige Entscheidung.

    Darum wünsch ich dir mit deinem Vorhaben viel Spass und das es so wird wie du das möchtest.

    Meine Meinung was bleiben soll und was weggelassen werden kann? Ehrlich, das möchte ich gar nicht für dich entscheiden *gg* Weisst du was mir an einem Blog am wichtigsten ist? Die Authentizität ;) Heisst, es darf durchaus auch Kategorien / Themen geben die mich nicht interessieren. Oder nicht genau wie andere, wichtig ist das man merkt das es von dir kommt. Dann lese ich ein Blog auch gerne. Verbiegen bringt nichts. Schmeiss raus was für dich nicht mehr passt, nimm was neues auf, wenn du Lust drauf hast.

    Ich hab den Fehler anfangs auch gemacht, aber so wirst du auf dauen nicht Glücklich. Es soll spass machen, in erster Linie bloggt, oder besser ich mach das, für mich. Und wenn es mir spass macht dann merken das die anderen auch und schauen auch gerne wieder rein ;)

    Ich freu mich auf die Veränderung und bin gespannt was mich in Zukunft hier erwartet.

    Schönen Abend und ganz liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      deine Seite sieht klasse aus!
      Ich habe lange überlegt, ob ich den totalen Spricng ins kalte Wasser wage, aber das habe ich mir nicht zugetraut. Ich werde mich eher in kleinen Schritten verändern.
      Du sollst doch nicht für mich entscheiden! Das kriege ich schon alleine hin. :-) Mir geht es eher um ein Stimmungsbild, bzw. ein Feedback. Ich bin neugierig, ob meine Ansichten ganz anders liegen, als die meiner Leser*innen. Das fände ich sehr spannend zu erfahren.
      Und du hast Recht. Der Blog und das Lesen sind Hobby, und das sollte Spaß machen, denn sonst wäre es ja kein Hobby. :-)
      Ich bin gespannt, wie ich mit dem neuen Layout zurecht kommen werde. Und bin selbst ganz gespannt was mich hier erwarten wird. :-)
      Einen schönen Sonntag Nachmittag!
      loralee

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig