Samstag, 7. Januar 2017

Ankündigung: Online-Festival für Fantasy Fans (6. bis 12. Februar)


Es dauert nicht mehr lange, dann schweben Elfen, Drachen, Orks und Magier durch den Aether und lassen die Herzen der Fans von Fantasy-Literatur höher schlagen. In der Woche vom 6. bis 12. Februar läuft nämlich die erste Online Fantasy Woche unter der Schirmherrschaft der Autorinnen Emily Thomsen und Christin Burger.

Eines kann ich euch jetzt schon sagen: Die Organisatoren haben wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um in der Woche das Netz zum glühen zu bringen. Autorinnen und Autoren jeder Spielart des Fantasy-Genres von Urban über Romantic bis High Fantasy, Blogger*innen und jede Menge Überraschungen sind dabei. Ihr könnt euch freuen auf spannende Buchvorstellungen, Interviews, Live-Autorenlesungen und Gewinnspiele, regen Austausch, und vieles mehr.

Ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich wahnsinnig freuen, euch dort zu treffen.

Und hier noch mal als kleines Appetithäppchen, die beteiligten Autorinnen und Autoren:
Julia Adrian, Amber Auburn, I.Reen Bow, Christin Burger, Robert Corvus,  Mella Dumont, Alana Falk ,Ela Feyh, Alexandra Fuchs, Marie Grasshoff, Bernhard Hennen, Ju Honisch,  Mirjam H. Hüberli, T.S. Orgel, Ava Reed, Rose Snow, Emily Thomsen, Mira Valentin
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig