Sonntag, 11. Dezember 2016

DIY Krimi # 7: Der fertige Krimi und Gewinnbekanntgabe



Kaum zu fassen! Es kommt mir vor, als hätten wir gerade erst mit der DIY Krimi Aktion begonnen, und schon haben wir einen fertigen Kurzkrimi vor uns liegen! Ganz lieben Dank an Kaisu von Life for Books, Regine Happel und Crumb von Kejas Blogbuch, dass ihr mit eurer Kreativität zur Entstehung des Krimis beigetragen habt. Auch wenn die Teilnahme an der Aktion übersichtlich geblieben ist, war es eine spannende Erfahrung, die Entstehung des Krimis zu begleiten.
Klick auf Cover: Krimi lesen
Diese Aktion von Nenatie von Nenaties Bücherwelt, Krimi-Autorin Claudia Wenk und mir startete am 31.10. Ihr hattet jeweils eine Woche Zeit, eine Fortsetzung für den Krimi zu schreiben und wir wählten aus, mit welchem Beitrag die Geschichte weitergehen sollte. Niemand wusste also, wie sich die Handlung der Geschichte entwickeln wird, selbst die teilnehmenden Autorinnen nicht. Eine große Herausforderung, die gut gemeistert wurde.

Das abschließende siebte Kapitel mit dem Schluss des Krimis wurde von einer Teilnehmerin eingereicht und die Geschichte hat damit auch ein würdiges und spannedendes Ende gefunden.

Herzlichen Glückwunsch, Crumb!

Der Krimi und die Goodies werden an Crumb und Regine, die beiden Hauptautorinnen, verschickt und sie mit Glück noch vor Weihnachten erreichen. 



SHARE:

Kommentare

  1. O.O Ich kann gar nicht sagen wie seeeehr ich mich freue *hüpf*, hatte wirklich nicht damit gerechnet, das mein Ende gewählt wird!!
    Mail folgt gleich (=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig