Mittwoch, 31. August 2016

Sparfuchs Challenge, Runde 3

 

Juhu, es geht wieder los!! Morgen startet die dritte Runde der Sparfuchs Challenge!! Ausgerichtet von der lieben Nine von Nine im Wahn. Die Challenge dient dem reinen SuB Abbau, natürlich mit Belohnungssystem. Und zwar in harter Währung.


 Jede 50 gelesene Seiten sind 10 Cent wert. Und wenn man ein Buch zum Monatsthema liest, sogar 20 Cent. Mehr Informationen findet ihr auf der Challengeseite bei Nine.

Und ich? Ich habe gestern die Ärmel hochgekrempelt, den SuB abgestaubt (hust) und gezählt. Ein bisschen schockiert war ich schon von der Höhe meines SuB. 128 Bücher!! Das ist ein Stapel - der geht mindestens bis an die Decke!

Aber so ist das halt mit den Leidenschaften, man kann nie genug davon kriegen. Und jetzt geht es dem SuB an den Kragen! Sparfuch Challenge - ich bin bereit!

Thema für den September sind übrigens Bücher aus dem Genre Thriller. Meine Fortschritte könnt ihr verfolgen, wenn ihr in der Sidebar auf den roten Fuchs klickt oder ihr schaut in der Sparfuchs Facebookgruppe vorbei.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig