Donnerstag, 28. Juli 2016

Aktion: Unboxing the #Lovelybox


Ja meine lieben Freunde, ich muss jetzt mal ganz laut quietschen! Es hat mich erwischt!!! Jipppiiieee!

Ich hatte gestern tatsächlich Post erwartet: eine Online-Bestellung meiner Tochter. Deshalb war ich ganz entspannt, als der Postbote mir das Paket in die Hand drückte. Als ich aber den Absender las, gab es kein Halten mehr. Mir war tatsächlich die Lovelybox ins Haus "geflattert"! Was habe ich mich gefreut!! Hach!


#Lovelybox ist eine Aktion der Buchcommunity Lovelybooks. Einmal im Monat werden Überraschungspakete zu einem bestimmten Thema verschickt. Man erfährt keine Details über die Bücher, wenn man sich für die Box anmeldet, sondern bekommt nur -- wie soll ich sagen -- einen kleinen Hinweis. In diesem Fall war es "Der Sommer wird spannend: Nervenkitzel, Gänsehaut und düstere Geheimnisse warten auf dich!" Dieser Hinweis war sehr eindeutig. Da konnte ich nicht wiederstehen und musste mich sofort für das Überraschungspaket bewerben.

So. Genug rungeschnackt. Jetzt wird ausgepackt:


Ein Motto-Beutel! Damit hatte ich nicht gerechnet. Der Spruch passt perfekt zum Thema der Box.

Und die schönen LB-Lesezeichen! Alle drei.



Die Bücher! So werden sie im beiliegenden Brief vorgestellt: " In 'Night Falls' von Jenny Milchman sind Mutter und Tochter in ihrem Haus gefangen und John Grishams "Anklage" zieht dich mit einer New Yorker Anwältin in den Bann, die für die Rechte eines kleinen Dorfes kämpft. Außerdem erzählt Bret Anthony Johnston in 'Justins Heimkehr' vom Schicksal einer Familie, deren entführter Sohn nach vier Jahren gefunden wird." (An diesem Buch ist ein süßer Hinweis auf eine entsprechende Leserunde bei LB angeheftet.)

Wow! Ein Klassiker, ein Blockbuster und eine spannende Neuheit. Ich freue mich über alle drei!

Ganz lieben Dank an das Team von Lovelybooks für diese tolle Aktion und die liebevoll gepackte Kiste!

"Unboxing" kursiert schon eine Weile durch die sozialen Medien und ist besonders beliebt bei Youtubern. Zumindest habe ich es dort das erste Mal gesehen. Man bekommt ein Paket mit Produkten zugeschickt und packt sie öffentlich aus.


SHARE:

Kommentare

  1. Huhu liebe Lora ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich habe die Lovelybox gestern auch erhalten und habe mich soo sehr über den Inhalt gefreut, da die Bücher absolut meinen Geschmack treffen. ^-^

    Ich wünsche dir viel Lesefreude!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      Oh, dann herzlichen Glückwunsch auch an dich. :-)
      Ich fand es klasse, wieviel Mühe sich das Team von LB mit der Kiste gemacht hat. Das ist wahrlich etwas besonderes. :-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Lora,

    wow, herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja ein tolles Paket ♥
    Wünsche Dir viel Freude beim Bücher verschlingen :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Tanja,
      ich freue mich wirklich sehr. Die Bücher entsprechen genau meinem Geschmack. :-)

      Löschen
  3. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch! Bisher hatte ich noch kein Glück mit der Lovelybox, und diese hier wäre genau mein Ding gewesen... Aber ich werde einfach immer weiter mitmachen, irgendwann klappt es bestimmt.:-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Mikka,
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es das nächste Mal für dich klappt! Die Box ist einfach toll! :-)
      LG, loralee

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig