Sonntag, 19. Juni 2016

[LuD] Meine Liste unerledigter Dinge


Das Wochenende ist schon fast um, und ich frage mich wo die Zeit bloß geblieben ist. Kennt ihr das: Ihr habt eine lange Liste an Freizeitaktivitäten im Kopf, die ihr unbedingt in machen möchtet. Plötzlich ist es Sonntag Abend und kein einziger Punkt auf der Liste ist abgehakt. Das ist genauso verhext, wie der nicht schrumpfen wollende SuB. Ich nenne es den Fluch der LuD, die Liste unerledigter Dinge.


Zum Beispiel wollte ich Ordnung schaffen bei meinem SuB, der schon sehr bedrohlich hoch gestapelt ist. Ihr müsst wissen, er steht auf einer Komode, direkt neben meinem Bett. Auf dem Foto seht ihr den SuB aus der Bett-Perpektive. Heute nacht werde ich wieder unter diesem Turm schlafen. Leseratten leben gefährlich.


Ich wollte unbedingt in meinen Lieblingsblogs lesen, stöbern, kommentieren. Gleich beim ersten Blog, Sarahs Bücherkiste, bin ich hängen geblieben. Sarah hat nämlich eine Bastelanleitung für Minibücher vorgestellt. Das musste ich sofort ausprobieren - her mit Schere, Papier und Kleber! Hier ist das Ergebnis. Die anderen Blogs müssen nun leider warten.


 Ich wollte auch ein paar Blog-Beiträge für die nächste Woche vorbereiten, stattdessen habe ich mich im Netz und bei Youtube verirrt.




Das alles hat mich natürlich nicht davon abgehalten, zu lesen! vielleicht nicht so viel, wie ich hätte können, aber genug, um mit einem guten Gefühl das Wochenende ausklingen zu lassen.
Da kann die LuD noch so lang sein.





SHARE:

Kommentare

  1. Danke für den Tipp. da muss ich doch glatt auch mal vorbeischauen. Sieht ja niedlich aus dein kleines Buch :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, und ist ganz einfach und schnell zu machen, wenn man den Dreh raus hat. :-)
      Lieben Gruß und viel Spaß beim Basteln.
      loralee

      Löschen
  2. Da hast du Recht, Leseratten leben gefährlich. So ähnlich geht es mir auch. ;)
    Ich habe auch so eine Liste unerledigter Dinge, Dinge, die man sich für den Tag vornimmt und sie am Ende nicht schafft, weil man einfach an anderer Stelle hängen bleibt. :/
    Aber die anderen Dinge lohnen sich meistens. ;)
    Hab ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Mia,
      genau! Man muss halt Prioritäten setzen - was manchmal gar nicht soeinfach ist...
      LG
      loralee

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig