Samstag, 30. April 2016

Welttag des Buches: Des Rätsels Lösung + Gewinner*in


Liebe Leute, heute ist ein Freudentag! Das Rätsel, das ich euch vor einer Woche gestellt habe wird heute aufgelöst und der oder die Gewinner*in bekannt gegeben.


Am Welttag des Buches habe ich euch einen Abschnitt aus dem Buch Blüten aus Babylon von Günther Klößinger vorgelesen. Am Ende stellte sich die Frage: Wer war der oder die große Unbekannte, die durch das Haus schleicht und bei Jasmin vor der Tür steht.

In den Kommentaren des Posts von letzter Woche könnt ihr kleine aber feine Antworten lesen. Eine davon ist richtig. Aber welche? Der Autor selbst verrät uns die Lösung: 



Gewonnen hat eine handsignierte Ausgabe des frisch erschienenen Buches von "Blüten aus Babylon":

***Katja***

Herzlichen Glückwunsch liebe Katja!! 



Lieben Dank an Günther Klößinger, der extrem spontan auf die Projektidee angesprungen ist, sodass eine tolle gemeinsame Aktion daraus entstehen konnte.


SHARE:

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich riesig darüber!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig