Dienstag, 19. April 2016

Ankündigung: Welttag des Buches am 23.4.

 
In diesem Jahr bin ich das erste Mal dabei, bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude. Ich kann mich genau an das letzte Jahr erinnern, als plötzlich auf den Blogs dieses auffällige Logo auftauchte und überall Gewinnspiele liefen und Bücher verschenkt wurden. Bis ich verstand, worum sich die Aktion drehte, war sie schon vorbei.

In diesem Jahr bin ich rechtzeitig dabei. Der Welttag des Buches wird gefeiert was das Zeug hält. Schwerpunkt der Aktion liegt dieses Mal auf der Lesefreude. Wie im Logo: Einfach nur Lesefreude verschenken. Das finde ich toll, da ist Kreativität gefragt und ich bin sehr gespannt auf die  kreativen Ideen der Buchblogger*innen.

Ich habe mir natürlich auch etwas ausgedacht. Ihr dürft gespannt sein. Ich lade euch herzlich ein, am 23.4. hier vorbei zu schauen und mit mir Lesefreude zu teilen.

SHARE:

Kommentare

  1. Huhu :D
    Ich bin schon ganz gespannt und nehme dieses Jahr auch teil.
    Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,
      oh wie schön, das freut mich sehr. Ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei.
      LG, loralee

      Löschen
  2. Huhu Lora,

    ich war letztes Jahr dabei und habe drei Bücher verlost. Eigentlich wollte ich dieses Mal auch wieder mitmachen, aber irgendwie ist die Aktion komplett in Vergessenheit geraten und jetzt habe ich nichts vorbereitet. Schade.
    Aber, na ja, vermutlich würde das auch mit meinem Umbau kollidieren... vielleicht lasse ich mir etwas für die "Wiedereröffnung" einfallen ;)

    Ich bin gespannt, was du dir ausgedacht hast! :D

    Liebe Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sas,
      schade, dass es dieses Jahr bei dir nicht klappt. Ich habe es auch erst in letzter Sekunde entdeckt. Ich bin gespannt, was du zu meinem Beitrag sagst.
      Viel Glück mit dem Umbau! Eine Eröffnungsparty ist auch eine feine Sache.
      loralee

      Löschen
    2. Ich hatte tatsächlich letzte Woche noch dran gedacht, aber die letzten Tage waren so voll, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Und so halbherzig hinklatschen will ich da ja auch nichts ;)

      Danke, das kann ich gebrauchen. Im Moment sammel ich noch Ideen und Meinungen, damit ich bald nicht nur theoretisch anfangen kann :D

      Liebe Grüße und bis morgen
      Sas

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig