Freitag, 25. Dezember 2015

Jubiläum: 100 Follower!



Leute, ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Jahr noch die 100-Follower-Grenze erreiche. Und schon gar nicht zu Weihnachten! Deshalb lasst uns gemeinsam feiern, einen kurzen fröhlichen Tanz hinlegen und gespannt sein auf das, was noch kommt.


Yippppeee, Hüpf, Spring, Renn, Sing!

Heyho, das musste jetzt mal sein. Und jetzt das Allerwichtigste: Ich möchte mich ganz super herzlich bei euch bedanken. Denn ohne euch ist das Bloggen nur halb so schön! Ganz lieben Dank für eure tollen Kommentare, Rat und Tat (Rats und Tats?, Rate und Tate? Raten und Taten? - ihr wisst was ich meine). Ihr seid eine super liebe Community.

Lieben Dank auch an die Autoren, die sich auf meine Interviewfragen eingelassen haben und für ihre Geduld, wenn die Rezi manchmal später kommt als versprochen. Und ganz besonders möchte ich mich bei euch für die tollen Welten bedanken, in die ihr mich und andere Leser*innen entführt.

Danke, Danke Danke!
 


SHARE:

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freu mich für dich :D
    Hast gleich noch ein schönes Weihnachtsgeschenk ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Aleshanee!
      Stimmt, es ist fast das schönste Weihnachtsgeschenk, dass ich bekommen habe. :-)

      Liebe Grüße, loralee

      Löschen
  2. Hallo Loralee,

    herzlichen Glückwunsch und es freut mich für dich :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Uwe! Das freut mich sehr :-)

      Löschen
  3. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch! :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu, herzlichen Glückwunsch! Dass Gefühl wenn man die 100 Lesergrenze geknackt hat ist echt berauschend:) Du hast es dir auf jeden Fall verdient und ich bin gespannt auf deine folgenden Beiträge! :D
    Liebste Grüße
    Natalie

    PS: Ich veranstalte gerade zu meinem 1. Bloggergeburtstag ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)

    http://bookpandasbookobsession.blogspot.de/2015/12/gewinnspiel-1-jahr-book-obsession.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ist schon ein erhebendes Gefühl, da hast du Recht. Mal sehen, wie es sich in einem Jahr anfühlt. :-)
      Und oh, noch mal Danke für das Kompliment, jetzt werde ich schon ganz verlegen ... :-)
      Ich komme gleich bei dir rum, du hast mih neugierig gemacht.
      LG loralee

      Löschen
  5. Liebe Lora,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)
    Ich freue mich sehr für dich und bin mir sicher das werden in der nächsten Zeit auch noch ganz viele mehr werden, die deinen tollen Blog finden. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jasi,
      wie lieb von dir. :-) Ich bin sehr gespannt darauf, welche Dynamik sich entwickeln wird.
      Lieben Gruß
      loralee

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Die hast du dir sowas von verdient, dein Blog ist wundervoll. ♥
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir.

    Liebste Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sarah,
      so ein tolles Kompliment, ich bin sprachlos. Ganz, ganz lieben Dank. :-)
      loralee

      Löschen
  7. Hey Loralee,
    von mir auch ganz viele herzliche Glückwünsche :-) Auf das es weiter so geht :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Charleen,
      ich hoffe auch, dass es so weiter läuft. Macht großen Spaß mit dir und allen anderen tollen Blogger*innen.
      LG loralee

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig