Mittwoch, 2. Dezember 2015

Die Buchblogger Adventskalender

Dies ist meine erste Adventszeit als Buchbloggerin. Ich hatte niemals damit gerechnet, dass sie so spannend und quirlig ist. Gewinnspiele, Adventskalender, Blogtouren und viele Aktivitäten mehr spielen sich ab. Und alle überschlagen sich mit kreativen Ideen. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Aber, ist ja logisch: Denn was verschenken Buchblogger*innen lieber zu Weihnachten als Bücher? Und noch wichtiger: Was wünschen sich Buchblogger*innen lieber zu Weihnachten? 


 http://tintenhexe.blogspot.de/

Ein Vorahnung konnte ich bekommen, als mich Noemi von Tintenhexe vor einiger Zeit anschrieb und fragte, ob ich bei ihrem Adventskalender mitmachen möchte. Auf diesem Blog stellen Blogger*innen (u.a. ich) ihr Lieblingsbuch des Jahres oder Neuerscheinung für das nächste Jahr vor. Andere Blogs stellen Interviews vor, Rezepte und anderes Weihnachtliches. 

Es lohnt sich zu stöbern. (Aber wem erzähle ich das? :-)
Ich wünsche euch eine fröhliche Vorweihnachtszeit!
SHARE:

Kommentare

  1. Hey =)

    Werde nachher auf jeden Fall mal den Beitrag lesen gehen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja,
      das wäre cool. :-)
      LG
      loralee

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig