Montag, 7. Dezember 2015

Ankündigung: Wortmagie's makabre High Fantasy Challenge


Tja, jetzt wundert ihr euch wahrscheinlich - mich hat tatsächlich das Challenge-Fieber erwischt. Und dass, wo ich doch so ungern auf knopfdruck vorgegeben Bücher lese. Aber genau das ist das Spannende an dieser Challenge, die sich die liebe Elli von Wortmagie's Blog ausgedacht hat. Sie ist sehr flexibel gestaltet, denn die 30 Aufgaben lösen sich fast von alleine, sobald ich einen High Fantasy Roman lese. Und das tue ich sowieso sehr gerne. Es stehen einige dieser Bücher schon eine Weile auf meinem SuB. Die Aufgaben sind interessant (makaber mit Humor) und treffen genau meinen Geschmack. Im Januar geht's also los. Meine Challenge-Seite findet ihr in der Sidebar. Einsteigen kann man übrigens zu jeder Zeit. Und ich bin jetzt schon super gespannt.
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo,
    du bist auch dabei, wie schön! :D Ich freu mich schon so auf die Challenge! Und mein SuB jubelt auch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nenatie,
      Ich bin auch sehr gespannt auf diese Challange. Ich hab sogar schon rine kleine Liste aufgeschrieben, was ich an Fantasy im SuB schlummern hab. Da kommt doch einiges zusammen. :-)
      LG
      loralee

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig