Donnerstag, 24. Dezember 2015

Aktion: Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit #4

Tag 4 bei Anka's Aktion hat eine etwas kleinere Aufgabe. Schließlich ist heute Weihnachten. Da kann mann schließlich nicht bloggen, während der Rest der Familie um den Baum sitzt. Da stimme ich Anka voll zu!

Als allererstes möchte ich aber euch Allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Wie auch immer ihr diesen Tag begeht, tut es mit viel Harmonie, positiver Energie und völlig entspannt. Übt euch in Gelassenheit, seid fröhlich und schreibt bitte auch im nächsten Jahr so tolle und interessante Beiträge auf euren Buchblogs wie bisher! Und nun zu den...


Aufgaben für Donnerstag 
  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße
9:17
Gestern ist mir etwas total Bescheuertes passiert. Ich habe die Antworten auf meine Kommentare in meinen E-Mails gelesen, mich tierisch darüber gefreut und sie dann gelöscht. Nun weiß ich nicht mehr  genau, auf welchen Blogs ich unterwegs war, dabei wollte ich unbedingt auf einige davon antworten. Menno.


Aber egal, erstmal erzähle ich euch kurz, was heute passieren wird: Als erstes werde ich zusammen mit meinem Sohn den Weihnachtsbaum schmücken, natürlich mit der passenden Weihnachtsmusik dazu - meistens was Fröhliches. Dann werden die letzten Vorbereitungen für das Essen getroffen, dieses Jahr gibt es Fondue. Am frühen Nachmittag skype ich mit meiner Tochter, die im Ausland lebt. Irgendwann trudelt dann auch der Kindsvater ein. Wir essen, spielen ein paar Gesellschaftsspiele und dann gibt es die Bescherung. Ganz gemütlich.



So, ich werde mir jetzt die Teilnehmerliste vornehmen und schauen, welche spannenden Blogs ich heute entdecke, bevor es an die letzten Vorbereitungen für heute Nachmittag geht. Frohes Fest!

Hier die Blogs, die ich heute besucht habe:

Astis Hexenwerk, ein sehr kreativer Blog, ich bin beeindruckt
Jade and her Books, hier habe ich mich gleich wohl gefühlt.
Die Welt der Gedanken, ist so schön weihnachtlich geschmückt. Der Blog gefällt mir nach wie vor gut.
Buchtasien, ich besuche immer wieder gerne diesen schönen Blog.
Wabuwabui, toller Blog, toller Blogname. Da musste ich unbedingt auch vorbei schauen, bevor ich mich in die Weihnachtsvorbereitungen stürze.
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Loralee!

    Vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Hexenwerk :) Auch bei dir fühle ich mich direkt wohl und bleibe gerne als Leserin bei Dir!

    Ich wünsche Dir nun besinnliche Weihnachtstage und noch viel Spaß mit der Blubberwoche :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Eva! Das freut mich sehr. :-)
      Loralee

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig