Freitag, 6. November 2015

Follow Friday #3

Mann, wie ist das lange her, dass ich beim Follow Friday mitgemacht habe! Die heutige Frage fand ich so genial, dass ich wieder mitmachen muss! Die Aktion wird von A Bookshelf full of Sunshine ausgerichtet.



Verlinkt euren ersten Blogbeitrag. Würdet ihr heute etwas verändern, wenn ja, was?

Mein erster Beitrag erschien im April. Ich weiß noch wie aufgeregt ich war und immer wieder nachgeschaut habe, ob es Reaktionen gibt. Über den ersten Kommentar habe ich mich dann wahnsinnig gefreut. In dem Beitrag ging es um den Duft von Büchern.

Was ich heute daran ändern würde? Der Beitrag hat kein Ende, er hört einfach abrupt auf und die armen Leser/innen hängen in der Luft. Das würde ich auf jeden Fal ändern und vielleicht noch eine Frage an die Leser/innen einbinden. Ansonsten finde ich den Beitrag recht gut gelungen. Was meint ihr dazu?

Wie sieht denn euer erster Beitrag aus? Würdet ihr ihn heute anders schreiben?
SHARE:

Kommentare

  1. Hey, ich hab dich auf Sonjas Seite entdeckt und folge dir mal gleich. Zum Thema ich habe meinen ersten Beitrag erst heuer im Juni veröffentlicht und würde es am liebsten ganz neu machen, den ich habe mein Konzept vorgestellt und habe nur so hey gesagt ohne, das ich mich vorgestellt habe. Und das sinnloseste ist, dass ich das Konzept nicht sehr lange benutzt habe.

    Mein Beitrag: http://annasmagicalbooks.blogspot.co.at/2015/11/deutscher-follow-friday-6112015.html

    L.G. Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      oje, du Arme. Zum Glück verschwinden die ersten Beiträge ganz schnell in den Blog-Keller. Andererseits ist es interessant zu sehen, wie sich der Blog entwickelt, selbst über die kurze Zeit.
      Dann werde ich mir jetzt deinen Blog ansehen. :-)
      LG
      loralee

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig