Donnerstag, 15. Oktober 2015

Sparfuchs Challenge: Ich bin dabei!



Jetzt wirds Ernst! Ich habe mich nach langem Hadern endlich durchgerungen, bei der Sparfuchs Challenge von Nine im Wahn  mitzumachen. Nicht nur weil das Logo mit dem Fuchs so süß ist, sondern weil mich auch das Konzept der Challenge überzeugt hat.

Pro 50 gelesener Seiten eines Buchs vom SuB, legt man einen bestimmten Betrag beiseite. Und wenn man genug beisammen hat, darf man sich erst ein neues Buch kaufen. Die genauen Regeln findet ihr bei Nine. Und meine Liste findet ihr dann rechts in der Sidebar (Klick auf den Fuchs).

Ein monatliches Update zur Lage meines SuB gibt es dann im Rahmen meines persönlichen SuB Abbau Programms.

Nun bin ich sehr gespannt, ob ich die ungelesenen Bücher in den Griff kriege!
SHARE:

Kommentare

  1. Gute Idee :) bin gespannt wie es bei Dir laufen wird.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      das wird bestimmt sehr spannend. :-)
      loralee

      Löschen
    2. Drücke Dir die Daumen, dass es eine erfolgreiche Challenge wird ;-)
      Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende,
      Tanja

      Löschen
  2. Hey :)

    Fein, dass du dabei bist! Ich war bis vor der Buchmesse auch noch ganz gut unterwegs, aber jetzt *seufz* .... :D

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich ahne Böses. Aber mach dir nichts draus, liebe Ascari. Die Buchmesse war bestimmt klasse, nach dem was ich darüber gesehen und gelesen habe. Der SuB bleibt einfach ständiger Begleiter der Buchblogger*innen, wie der Schatten von Peter Pan.... :-)
      LG
      loralee

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig