Donnerstag, 1. Oktober 2015

Blogtour: Sherman's End - Bonuskapitel

 

Willkommen bei der vorletzten Station der Blogtour zu Sherman's End. Ich hoffe es hat euch soweit gefallen. Ihr habt viel erfahren über das Setting, die Sprache und sogar einen Zeitungsartikel aus der fernen Zukunft gelesen. Heute lernt ihr den Autor C.R. Schmidt kennen.


Der Arme muss sich den unbequemen Fragen seiner Protagonisten stellen, auf einer Autofahrt irgendwo zwischen jetzt und gleich. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei CR bedanken, denn er hat mirnichtsdirnichts mein Interview umgeschrieben und daraus ein exklusives Bonuskapitel für euch gezaubert. Das hat mich echt umgehauen! Und ich hoffe, ihr seid jetzt auch geplättet. Schließlich kommt so etwas selten genug vor.

Also, macht es euch bequem, genießt die rasende Fahrt der vier Helden mit ihrem Erschaffer C.R. Schmidt und bekommt einen Eindruck von seinem wilden Schreibstil. (Ein Klick auf das Logo unten führt zum Bonuskapitel.)

Eine kleine Warnung: Der Text enthält einen Spoiler, die Stelle ist im Text deutlich markiert.


Matalepse


Der Schwur der vier Helden am Ende des Kapitels gilt zum Glück nicht für uns! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt einen kleinen Einblick in die Motivation des Autors bekommen, diese durch und durch postapokalyptische Geschichte zu schreiben. Morgen geht es weiter bei Unique Avid Reader mit dem spannenden Finale der Blogtour.

>>>> <<<<

Natürlich gibt es etwas zu gewinnen! Wir verlosen insgesamt zwei Ebooks von "Sherman's End". Dazu müsst ihr in jedem Blog-Beitrag der Tour ein kleines, verstecktes Wort sammeln. Bei mir sind es ausnahmsweise zwei Wörter, die dicht beieinander stehen. Wenn ihr auf jedem Blog das Wort gefunden habt, ergibt sich daraus ein Lösungssatz, den ihr per Mail an Hestia van Roest schickt: h.a.vanroest@ifub-verlag.de. Und dann seid ihr auch schon im Lostopf und müsst nur noch eurem Glück vertrauen! Viel Spaß dabei!!

Den Lösungssatz bitte bis zum 15.10.2015, 24.00 Uhr, an h.a.vanroest@ifub-verlag.de schicken und mir in den Kommentaren verraten, wie euch diese Blogtour gefallen hat.
Viel Glück!

Hier sind nochmal die Stationen der Tour:
28.9. Lena von Tinyhedgehog
29.9. Niklas von Niklas´ Leseblog
30.9. Christina von Luilines Blog
(1.10. Sarah von Sarah's Bücherhöhle) Dieser Beitrag fällt leider aus.
1.10. Ich von Lora liest
2.10. Gina von Unique Avid Reader

Und hier geht's zu meiner Rezension von Sherman's End.

Teilnahmebedingungen: 
  • Teilnahme an der Verlosung ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
  • Du musst Leser*in dieses Blogs sein.
  • Du bist im Gewinnfall einverstanden, öffentlich genannt zu werden (im Gewinnerpost).
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SHARE:

Kommentare

  1. Bin jetzt erst dazu gekommen deinen Beitrag zu lesen. Das Bonuskapitel ist ja wirklich wahnsinn! "Ich schulde jemandem einen Gefallen" haha! Du wirst sozusagen persönlich erwähnt! :D
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      ich musste auch grinsen, als ich das gelesen habe. :-) Ich bin immer noch ganz sprachlos, dass wir ein extra Kapitel für die Tour bekommen haben.
      Lg
      loralee

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig