Dienstag, 1. September 2015

SuB Abbau: Das Voting-Ergebnis

 Hallo meine Freunde unter der Sonne. Man sagt, gestern sei der letzte Sommertag gewesen. Ich hoffe, das stimmt nicht!  Heute ist aber ganz sicher der erste September und mein super-SuB-Abbau-Monat hat begonnen.


Ihr hattet abgestimmt, welches Buch ich lesen soll. Nachdem ich alle Stimmen vom Blog und Facebook zusammengerechnet habe, freue ich mich zunächst, das jedes Buch Stimmen bekommen hat, das finde ich klasse! Aber gewonnen hat nur eines: "Das Licht der Welt" von Daniel Wolf. Tadaaaa!!


Darüber freue ich mich sehr, denn ich habe auch große Lust einen historischen Roman zu lesen. Ich bin beruflich im September viel auf Reisen. Das heißt Bahnfahren, kreuz und quer durch die Republik. Das heißt aber auch, richtig viel Zeit zu lesen!! Da könnte es sein, dass ich mir die anderen beiden Bücher auch vornehmen kann.

Ich danke allen lieben Besuchern, die gevotet haben!! Ich werde im Laufe der nächsten Wochen hier über das Buch berichten.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig