Samstag, 26. September 2015

Ankündigung: Blogtour Sherman's End von C.R. Schmidt

Übermorgen schon! Ende September startet der rasante Roadtrip, Blogtrip, Roadtour, Blogtour ... mit dem dystopischen Roman "Sherman's End" von C.R. Schmidt. Neu: Inklusive Gewinnspiel!

Fällt euch bei den Terminen etwas auf? Tadaaaa! Ich bin diesmal aktiv dabei, in erster Reihe sozusagen. Ich freue mich sehr, weil es meine erste Blogtour ist, aber auch weil es mit genau diesem Buch besonders großen Spaß machen wird.

Bevor ich mich aber nochmal vor Begeisterung überschlage bis mir der Laptop vom Schoß rutscht und die Formatierung zum dritten Mal futsch ist, möchte ich euch einladen, diese Blogtour zu verfolgen. Es lohnt sich ganz bestimmt!


Mit dabei sind:
28.9. Lena von Tinyhedgehog
29.9. Niklas von Niklas´ Leseblog
30.9. Christina von Luilines Blog
1.10. Sarah von Sarah's Bücherhöhle
2.10. Ich, Lora liest
3.10. Gina von Unique Avid Reader
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig