Montag, 3. August 2015

Jubiläumsverlosung: Hier ist der* Gewinner!


Zuallererst möchte ich mich bei euch für´s Mitmachen bedanken. Eure Beiträge waren klasse und boten eine Menge Gedankenfutter. Aber ihr seid bestimmt genauso gespannt wie ich, auf den Gewinner.



Ich habe mich für die klassische Zettel-Methode entschieden. So sah meine Los-Schüssel aus.
 


Und jetzt, Trommelwirbel ..... einen Gutschein von Amazon über 15 Euro zur Feier von unglaublichen 500 Kommentaren bei "Lora liest" hat gewonnen:



(Huch, kann man ja kaum lesen)..... Aleshanee von Weltenwanderer!! 
Herzlichen Glückwunsch!!


Das Kleingedruckte: Aleshanee, sag mir bitte bescheid an welche E-Mail Adresse ich den Gutschein schicken soll. Wenn Aleshanee sich nicht bis Ende der Woche meldet, wird nochmal ausgelost.
Nachtrag: Das wäre ja gemein... die Gewinnerin hat natürlich ein Recht auf ihr Glück!





SHARE:

Kommentare

  1. Ohhhh, wie schön, ich freu mich riesig!!!!!!
    Mail kommt gleich :D
    Ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Mir hat's auch großen Spaß gemacht. :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig