Freitag, 21. August 2015

Dit un Dat: Lora liest goes Social Media

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich heute den Sprung in die Social Media Welt wagen werde. "Lora liest" goes Facebook!


Als ich letzte Woche an der Kernstaub-Geburtstagsparty teilgenommen habe, lernte ich die Bücher-Bloggosphäre von der Facebook-Warte aus kennen und fand sie wunderbar lebendig und spannend. Da gibt es so viel zu entdecken. Aber wem erzähle ich das, die meisten von euch sind diesen Schritt schon längst gegangen.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, einen Blick auf meine Seite zu werfen und auch zu bleiben, wenn ihr mögt. Für Anregungen, Kritik, etc. bin ich jederzeit offen.

 
SHARE:

Kommentare

  1. Herzlich Willkommen bei FB!
    Ich selbst scheue mich noch vor diesem Schritt, da ich allgemein nicht der beste Freund von diesem Datensauger bin. Aber so wirklich dran vorbei kommt man wohl auf Dauer auch nicht, oder?

    Ich wünsche dir jedenfalls gaaaanz viel Spaß da - aktiver als auf den Blogs könnte es da schon hergehen - bin auf deine Erfahrungsberichte sehr gespannt ;-)

    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Agnes,
      ich habe auch lange überlegt, ob ich es wagen soll. Wenn es sich zu einem Zeitfresser entwickelt (abgesehen davon, dass es eh ein Datenfresser ist), kann ich sie ja immer noch ausschalten.
      LG
      loralee

      Löschen
  2. Hallo lora,

    ich habe auch lange überlegt ob ich meinem Blog noch ein 2. Standbein auf Facebook verpasse.
    Und ich muss sagen, dass es doch ein guter Entschluss war und man mich dort seit einiger Zeit auch finden kann.
    Von der Datenfresserei bin ich auch nicht begeistert. Man muss einfach etwas aufpassen was man wo öffentlich macht. Aber das kann ja nicht nur bei Facebook passieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse dir einen Tag da, falls du Lust dazu hast:
    http://etwasanderebuecherwelt.blogspot.de/2015/08/tag-courtship-book-tag.html

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,
      dann schaue ich mal bei FB ob ich dich finde. Danke für den TAG, nehme ich gerne an. Ich hatte lange keine mehr. :-)
      LG
      loralee

      Löschen
  3. Hallo,

    viele schimpfen zwar über Facebook, und die damit verbundene Reichweiteneinschränkung, aber ich mag es unheimlich gern, und die Seiten, bei denen ich öfters ein Däumchen da lasse, werden mir auch immer wieder angezeigt. Jedenfalls freue ich mich, dass ich deine Beiträge jetzt auch dort finde und wünsche dir ganz viele Follower dort :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Diana, das ist superduper lieb von dir! :-)
      Facebook bietet tatsächlich mehr und direktere Möglichkeiten der Kommunkation als Blogs, das ist mir schon in der kurzen Zeit, die ich dort bin aufgefallen. Ich bin sehr gespannt wie es läuft. 10 Follower habe ich schon. :-)
      Lieben Gruß
      loralee

      Löschen
  4. Hey Loralee,
    schön, dass du dich dazu entschlossen hast.
    FB hat mir deine Seite auch gleich empfohlen^^ Und hab natürlich gleich ein Gefällt mir da gelassen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      Was Facebook alles kann... ist schon fast unheimlich. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. :-)
      Lieben Gruß
      loralee

      Löschen
  5. Gefolgt *-*
    Ich freue mich darauf, mit dir auch auf Facebook zu schreiben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig