Sonntag, 2. August 2015

Ankündigung: Roman-Geburtstagsparty für Kernstaub

 Kernstaub Geburtstagsparty

Der Roman Kernstaub feiert seinen fünften Geburtstag. Und wie!!! Glaubt mir, ein solches Spektakel werdet ihr so bald nicht wieder erleben!
Marie Graßhoff, die Autorin von Kernstaub, hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um dieses Buch würdig zu feiern. Eine Woche lang vom 10. bis 16. August dreht sich alles um das Lesen und einiges mehr. Informationen rund um Bücher und Autoren, Gewinnspiele, Buchverlosungen und jede Menge Goodies und Spaß warten auf euch. Anmelden könnt ihr euch hier: klick
 
Eingestimmt werdet ihr mit einer Blogtour, die morgen bei Nala von Nala's Bücherblog startet.

Warum ich euch diese Aktion so sehr ans Herz lege? Zum Einen, weil das Buch Kernstaub absolut lesenswert ist. Zum Zweiten bin ich megastolz, dass Marie Graßhoff mich eingeladen hat, einen kleinen aktiven Part bei dem Event zu spielen. Und zwar mit einer neuen Rubrik, die ich anlässlich der Party auf meinem Blog starte. In den nächsten Tagen verrate ich euch ein bisschen mehr darüber. Lasst euch überraschen, ich bin selber sehr gespannt.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig