Donnerstag, 6. August 2015

Ankündigung: Autoren Interview


Anlässlich des Geburtstagsevents von Kernstaub starte ich nächste Woche mit der Rubrik "Fünf fürchterliche Fragen an Autoren". Marie Graßhoff, Autorin von Kernstaub, war mutig genug, sich den Fragen zu stellen. Ihr könnt euch auf interessante Einsichten in das Leben einer Autorin gefasst machen!
Oh nee, nicht noch eine, die Autoren interviewt! Ihr habt ja recht, das ist nicht unbedingt etwas, worauf die Buchbloggerwelt gewartet hat. Aber es könnte vielleicht trotzdem spannend werden. Denn ich möchte mit diesem Format ein etwas anderes Licht auf die Autoren werfen. Die Fragen sind gar nicht so furchtbar, sie bewegen sich nur etwas über den Tellerrand. Und nach dem ersten Interview zweifle ich schon an dem Titel, weil er nicht direkt wiedergibt, was ich mit dem Interview bezwecke. Naja,  ihr werdet es ja nächste Woche sehen und könnt mir dann Feedback geben. Das wäre toll.

Ich bin sehr gespannt, ob sich weitere Autoren auf dieses Format einlassen werden. Mich interessiert natürlich ganz besonders eure Meinung dazu. Denn bei Erfolg dieser Aktion könnte es den Zwilling dazu geben: Fünf fürchterliche Fragen an Blogger!

Ich freue mich auf nächste Woche. Und nicht vergessen, am Montag, den 10. August startet die Mega Party bei Kernstaub mit vielen Gewinnspielen, Interviews, Buchvorstellungen und viel, viel mehr.

Meine Fragen an euch: Was haltet ihr von dieser Idee? Wäret ihr bereit, euch den fünf fürchterlichen Fragen an Blogger zu stellen?


Inspiriert von Booktopiablog
SHARE:

Kommentare

  1. Ui, fürchterliche Fragen.
    Ne, wenn mich die Autoren interessieren, lese ich rein.
    Und uh, ich bin beides *bibber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, an die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht...
      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig