Samstag, 11. Juli 2015

[TAG] 10 Wünsche für einen Sommer



Die liebe Rainbow von Walking about Rianbows hat mich getagged. Ich finde diese Aktion sehr schön, weil es nicht darum geht vorgegebene Fragen zu beantworten, sondern sich selber Gedanken um seine 10 großen Sommerwünsche zu machen.



1 Freunde treffen
Bald sind Schulferien und mein Kleiner wird die ersten drei Wochen bei seinem Vater verbringen. Dann kann ich mich nach Lust und Laune verabreden, solange wegbleiben wie ich möchte und Spaß mit meinen Freunden haben.


 2 Bewegen
Ich bewege mich zu wenig. Das muss sich ändern. Hier der ultimative Bewegungsplan: Jeden morgen Yoga. Dafür habe ich schon die perfekte 30 Tage Challenge  rausgesucht. Und den Rest des Tages bewegen, was das Zeug hält. ( schwimmen, paddeln, spazieren, tanzen,...).


 3 Kino 
Ich liebe Kino! Dummerweise komme ich nicht dazu hinzugehen. Dabei laufen in nächster Zeit so vele schöne Filme an. Ganz zu schweigen von den open-air Kinonächten! Ich werde die Kinderfreie Zeit nutzen, und öfter mal ins Kino gehen.




4 Urlaub
 Wenn das Kind wieder da ist, geht's ans Meer. Die Seele baumeln lassen, spannende Sachen entdecken und Eis essen bis zum Umfallen.




 
 5 Lesen
Urlaub ohne Buch geht gar nicht. Und überhaupt werde ich alles daran setzen meinen SuB abzubauen! 





6 Bloggen
Rezis, Aktionen, Lesenächte und sonstige Überraschungen sind für den Bloggersommer geplant.



7 Klar Schiff machen
Ich bin keine Freundin der Ablage, aber wat mutt, dat mutt. Also ran an die Bulletten und die viele Papiere fein säuberlich in den Ordner sortieren. Und wenn ich gerade dabei bin, sortiere ich noch die Ordner auf dem Computer.





8 Entspannen
und Sonne tanken!







 9 Wandern
Ich wandere sehr gerne. Es stehen auch ein paar Wandrprjekte aus. Zum Beispiel habe ich meiner Freundin eine gemeinsame Wanderung zum Geburtstag geschenkt.


 10 Neues entdecken
Ich bin neugierig herauszufinden was sich in den nächsten Monaten entdecken lässt. An Büchern, Menschen, Orten.


Soweit meine Wünsche. Wie sieht es denn mit euren aus?
Besonders interessieren mich die Wünsche von:

Tanja von Tanja's Bücherblog
Alexandra von Der Bücherwahnsinn
Mia von Can't Stop Loving it



SHARE:

Kommentare

  1. Huhu :-)

    vielen Dank nochmal, dass Du an mich gedacht hast ♥ hier ist er nun mein Link:

    http://tanjasbuecher.blogspot.de/2015/07/tag-10-wunsche-fur-einen-sommer.html

    Hat mir wirklich Spaß gemacht!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      danke für's mitmachen. Hat mich sehr gefreut, und dein Post ist klasse!
      LG
      loralee

      Löschen
  2. Hey :)
    Das sind definitiv 10 Tolle Dinge für einen Sommer :D

    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leni, das freut mich :-)
      loralee

      Löschen
  3. Toller Tag und tolle Dinge, die du dir für diesen Sommer vorgenommen hast.
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß dabei ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Rainbow! :-)
      loralee

      Löschen
  4. Tut mir leid, dass ich erst jetzt den Post veröffentlicht habe. Ich habe länger daran rumgetüftelt, als ich dachte. Aber hier ist der Post endlich. :)
    Ich hoffe es ist okay. Ich habe dich nicht vergessen, das sei garantiert.
    Natürlich habe ich mich sehr über das Taggen deinerseits gefreut. :)
    Bis bald,
    Mia ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      der Sommer hat ja gerade erst begonnen (hier im Norden jedenfalls) :-)
      Danke, dass du mitgemacht hast. Dein Beitrag ist ja sehr ausführlich und dann noch in 2 Sprachen. Chapeau!
      loralee

      Löschen
    2. Gerne doch. :)
      Hat Spaß gemacht. Auch wenn ich erst ein bisschen überlegen musste. ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig