Samstag, 25. Juli 2015

Samstagssuche #7


Es ist schon eine Weile her, dass ich bei der Samstagssuche von Ambria und Sally mitgemacht habe. Heute habe ich große Lust darauf . Heute ist Sally der Host. Wir suchen Zitate der Seiten 711 bzw. 311.

1. Kernstaub (Marie Graßhoff)
"Ja, warum befreist du uns denn nicht?"fragt William ... "Weil ich jetzt keine Angst mehr vor euch haben muss. Es besteht keine Notwendigkeit mehr euch umzubringen."

2. The secret life of Violet Grant (Beatriz Williams)
To pack up. To leave with Lionel on the morning train out of Berlin, to run away with her lover.

3. Memiana 1 - Ewige Wacht (Matthias Herbert)
"Es war eine Störung am Reaktor", klärt er uns auf, nachdem er den kurzen Bericht vom Display gelesen hat. "Passiert so was öfter?" fragt Marzellus  besorgt.

4. Tödliche Sure (Wolf Thorberg)
Er griff auf der Komode nach einer Grußkarte mit einem geschmacklosen roten Herzen und wedelte mit ihr. "In meinem letzten Fall ging es um eine angebliche Vergewaltigung."

5. Mind Games (Teri Terry)
"So if they kill us,it'll be like we're really dying." "I guess." "This is a sick and twisted version of fun."

So weit, so gut. Ich bin von diesen Zitaten nicht besonders überzeugt. Am ehesten gehen Nr. 2 und 5. Was meint ihr?


SHARE:

Kommentare

  1. Ich finde 1. und 5. sehr gut. :)
    Hab einen schönen Tag,
    Mia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast Recht., nr. 1 ist gar nicht mal so schlecht. :-)
    loralee

    AntwortenLöschen
  3. Hey loralee,
    mir gefällt dein 5. Zitat am besten, aber auch die anderen mag ich eigentlich ganz gern:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig