Samstag, 20. Juni 2015

Samstagssuche #6


Heute mache ich wieder mit bei der Samstagssuche. Wir suchen 5 Zitate aus 5 Büchern auf der Seite 287. Host ist dieses Mal wieder die  liebe Ambria.


1. Gebrannte Kinder (Inca Vogt)
Sie ließ ein gefährlich wirkendes Lächeln sehen. Pat schauderte und hoffte, er würde nie der Grund für dieses Lächeln sein. 

2. The Ocean at the end of the Lane (Neil Gaiman)
I wondered where the illusion of the second moon had come from, but I only wondered for a moment, and then I dismissed it from my thoughts.

3. Tödliches Wasser (Qiu Xiaolong)
Sie hatte inzwischen wohl verstanden, dass er Polizeibeamter war und damit im System und für das Systen arbeitete.

4. The Invisible Library (Genevieve Cogman)
The woman had a knife to his throat. It didn't look elegant, but it did look brutally efficient.

5. Zwei an einem Tag (David Nicholls)
Als verschmähter Liebhaber zeigt Ian wesentlich mehr Einsatz und Aggressivität, als er als Stand-up-Komiker je besessen hat, und heute Abend liefert er zweifellos eine beeindruckende Vorstellung.

So, wie findet ihr die heutige Ausbeute. Ich glaube, sie ist so-lala. Ich schwanke zwischen dem 1. und dem 4. Zitat als Gewinner des Tages. Und ihr?
SHARE:

Kommentare

  1. Hey Lora,
    mir gefällt das erste am besten:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teddy, je öfter ich es lese, desto besser gefällt es mir auch
      loralee

      Löschen
  2. Huhu!
    Da kann ich dir nur zustimmen...das erste und das vierte sind am besten <3<3
    Viele Grüße, Ambria <3<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig