Freitag, 8. Mai 2015

Ein Tag für Comics



In den letzten vier Jahren war ich genau an dem jetzigen Wochenende nicht zuhause, sondern irgendwo im tiefen Wald, im Wanderurlaub. Das war schade. 

Ich meine, nichts gegen den Urlaub, den habe ich sehr genossen; Aber ausgerechnet am ersten Wochenende im Mai ist traditionell der "Gratis Comic Tag". Und ich, als Comic-Liebhaberin der ersten Stunde, habe ihn jahrelang verpasst!!

Das ist dieses Jahr anders.
Kein Urlaub, kein Wald, sondern Großstadtdschungel und eine Wanderung durch die Comic-Geschäfte der Stadt. Wie ich mich freue! 

Wenn ihr also Comics mögt und morgen, am Samstag, nichts zu tun habt, dann schaut auf der Seite von Gratis Comic Tag nach, wo der nächste Comic Laden ist und lasst euch überraschen. 

Ich werde es in vollen Zügen genießen!!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig