Freitag, 24. April 2015

FF: Follow Friday #1



Ich mache das erste Mal bei der Freitagsfrage von A Bookshelf full of Sunshine mit. Das ist eine Art Kennenlernspiel für Buchblogger* und besonders attraktiv für Neulinge, wie mich. Ich bin gespannt auf die interessanten Blogs der anderen Teilnehmer*innen.



Aber erst einmal muss ich die Freitagsfrage beantworten:
Habt ihr Genrephasen? Also, dass ihr immer mal ein Lieblingsthema habt, wie zum Beispiel Dystopien, Krimis, Engelsgeschichten oder Liebesromane, die ihr dann über Wochen lest? Oder schnappt ihr euch alles querbeet?

Meine Antwort: Oh ja, Genre-Phasen habe ich. Und manchmal so exzessiv, dass mir am Ende das Genre zum Hals raushängt. Dann muss es (leider) eine Pause machen, bis ich später in dem Genre weiterlesen kann. Manchmal muss ich es auch mit einem gegenteiligen Genre ausgleichen. Wenn ich also wochenlang Dystopien gelesen habe, folgt dann oft ein Liebesroman.

Wie sieht es denn bei euch aus?

(Infos und Anmeldung zum FF gibt es bei Sonja Sunshine)


SHARE:

Kommentare

  1. Guten Morgen :)
    Ich glaube bei Thrillern ging es mir ähnlich wie dir. Ich habe eine Zeitlang fast nichts anderes gelesen, und nun komme ich da überhaupt nicht mehr ran.
    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      hoffentlich legt sich das bald. Thriller sind so toll!
      loralee

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig